• Mistergadget

Das wohl genialste Feuerzeug - ganz ohne Gas!

Aktualisiert: 29. Nov 2018

Wer kennt es nicht. Da will man eine Kerze anzünden mit einem Feuerzeug und wieder geht dieses Teil nicht. Ständig Probleme mit der Zündung und wenn diese dann funktioniert, hat's kein Gas mehr. Ein leidiges Thema und diesem wird nun mit dem MAGICLIGHTER Abhilfe geschafft. Einfach genial.


Der MAGICLIGHTER kommt im äusserst schönen, schlichten Design daher und hält was er verspricht. Ohne Gas und ohne nervenaufreibendes geklicke. Denn der MAGICLIGHTER funktioniert mit einer Ladung Strom, die er per USB-Kabel überall dort bekommt, wo Sie es wollen. Ob an der Steckdose, dem Computer oder am PowerBank. Überall kann der MAGLIGHTER geladen werden.

Der Funken funktioniert wie eine Flamme und entzündet Kerzen genauso wie Gasgrills oder Gasplatten. MAGICLIGHTER ist der einzige Anzünder, der auch in allen Positionen zündet und vom Wind nicht ausgeblasen werden kann. Einfach hammer.


Sehen Sie mehr hier : http://www.magiclighter.ch





244 Ansichten

© 2019 MisterGadget GmbH